Niedrigwasser

Niedrigwasser

Am 22.10. beträgt der Rheinpegel 97 cm. Aufgrund des Tiefganges können die Schiffe nur noch mit leichter Ladung fahren (siehe Bilder).

Unser Restaurant wirkt schon fast wie eine Almhütte – da oben auf dem Berg.

Mit dem Bus direkt zu uns!

Mit dem Bus direkt zu uns!

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln findet Ihr uns jetzt besser. Die Haltestelle „Fährhaus“ wurde umbenannt in „Rheinfähre“!

Neuer Biergarten

Neuer Biergarten

Unser Biergarten ist dieses Jahr noch größer, noch schöner und gemütlicher geworden. Denn es gibt jetzt auch eine neue Outdoor Lounge!
Seine Lage direkt am Rhein macht ihn zu einem ganz besonderen Platz in Xanten.

E-Bike Ladestation

E-Bike Ladestation

Wir haben eine neue Ladestation montiert!

Während ihr es euch bei uns gut gehen lasst, kann auch euer Drahtesel seine Batterien aufladen… kostenlos!

Wir bauen eine neue Terrasse für euch!

Wir bauen eine neue Terrasse für euch!

Die Baumaßnahmen sind in vollem Gange! Dank unserer Bauzaun-Banner braucht ihr nicht auf eine schöne Aussicht verzichten. 😉

Der Betrieb geht weiter!
(Wenn auch mit ein paar Einschränkungen.)

Frühstück

Frühstück

Für Gruppen ab 10 Personen decken wir gerne den Frühstückstisch